ms_16_zu_9_georg_konjovic_gf.jpg

Georg, CEO

Georg, CEO

Als Geschäftsführer bin ich seit Oktober 2012 bei meinestadt.de an Bord und liebe Innovation, Teamarbeit und eine kräftige Sturmbrise Veränderung. Gemeinsam mit meinem Team suche ich neue Wege, User zu begeistern und unsere Kunden zu unterstützen.

Wir werden Deutschlands Innovationsführer für regionale Themen im Internet! Unsere User und Kunden spüren die Leidenschaft des Teams und unsere tägliche Portion Spaß im Büro.

Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und ich genieße jeden Moment mittendrin. Mit meinestadt.de wollen wir das Leben in Städten und Regionen Deutschlands einfacher erleb- und planbar machen. Die Begeisterung bei Usern und Kunden zu wecken, das ist unser Antrieb – Tag für Tag!

5Fragen Georg 16zu9

Bevor ich zu meinestadt.de kam, habe ich als Director Premium Content bei der Axel Springer SE den Spirit der Hauptstadt kennengelernt. Von 2007 bis 2010 war ich als Geschäftsführer des Stadtportals hamburg.de tätig. Davor habe ich als Leiter Product/Content bei muenchen.de meine Heimat digitalisiert und als Web-Dino mit ciao.com als Chefredakteur/Produktverantwortlicher ein echtes Start-up mitgestaltet.

Vorbildcharakter hat für mich die Entspanntheit und Offenheit des Silicon Valleys. Es wäre vermessen, alles auf Deutschland übertragen zu wollen, aber einige Ideen stehle ich gerne dort. So auch Teile der Bürogestaltung unseres Headquarters am Kölner Waidmarkt.

Georg in a nutshell: #Innovation #Teamwork #Engagement #Mobile #Kundenzufriedenheit #AppleFanboy #Münchner #GutesEssen