meinestadt.de Geschaeftsfuehrung


Geschäftsführung

Dirk, Wolfgang und Mark - Geschäftsführer

Seit Januar 2018 wird meinestadt.de durch ein 3-köpfiges Team in der Geschäftsführung vertreten.

Als CFO ist Dirk Schwartzkopff seit 2013 bei meinestadt.de an Bord. Seine Spezialgebiete sind Zahlen und Menschen - er leitete unter anderem die Bereiche Finanzen und Personal.

Mark Hoffmann ist erfahrener Gründer und Digital Experte: Von 2010 bis 2017 war er bei Vertical Media Geschäftsführer und hat das Start-Up zu einem reichweitenstarken Digitalverlag gemacht.

Wolfgang Weber kennt den Jobmarkt wie seine Westentasche: Er war von 2013 bis 2017 Geschäftsführer bei der Königsteiner Agentur und hat das Unternehmen erfolgreich weiterentwickelt.

Mit dem neuen Trio werden wir unseren Erfolgskurs weiter fortsetzen: Wir sind der Partner für die großen Entscheidungen im Leben - ob Job, Auto, Wohnen, Übernachtungen oder der Partner für's Leben.

Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten.

Unsere User und Kunden spüren die Leidenschaft des Teams und unsere tägliche Portion Spaß im Büro.