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Alina, Advertising

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Christopher, Customer Success

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Ich lasse meine Kreativität, meine Ideen und meinen Lifestyle in meinen Job einfließen. Mein Motto: Liebe, lebe, vermarkte lieber ungewöhnlich!“

Octavian, Sales Agent
meinestadt Sales

Unser Antrieb: Die Chancen, die sich uns bieten zu nutzen – für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden – und unsere eigene Performance!

Zum Sales-Team gehören das Key Account Management, Account Management, Sales Manager, Customer Success und Customer Insights & Strategy. Keine andere Jobbörse bietet einen so umfassenden und zugleich regional so hoch spezialisierten Stellenmarkt wie wir. Es macht uns stolz, unsere Kunden von diesem Produkt zu überzeugen. Möglichkeiten und Chancen optimal auszuloten - das ist unsere Passion!

Key Account Management

Der Vertrieb für Großkunden ist anspruchsvoll. Das Key Account Management verhandelt mit Top-Entscheidern und begeistert sie mit individuell zugeschnittenen Angeboten, Ideen und Lösungen. Eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist dabei oberste Maxime.

Account Manager

Die Account Manager vermarkten unsere Produkte an kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Sie begleiten den gesamten Vertriebsprozess- von der Erstakquise und der Beratung zur Wahl des passenden Produkts sowie der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsgewinnung. Zufriedenheits-Garantie? Hoch! Denn wir engagieren uns dafür, dass unsere Mitarbeiter langfristig die meinestadt.de Stimme für ihre Kunden bleiben und sie intensiv, kompetent und persönlich beraten.

Sales Manager

Die Sales Manager befassen sich mit der Neukundenakquise. Unsere Sales Manager akquirieren telefonisch neue mittelständische Kunden für unsere Produkte. Ihr Erfolgsrezept? Sie sind Verkäufer aus Leidenschaft und begeistern Kunden mit Wissen und Persönlichkeit!

Customer Success

Die Zufriedenheit unserer User und Kunden ist unser höchstes Gut, auf fast all ihre Fragen finden wir eine zufriedenstellende Antwort –das ist unsere Motivation! Unser Blick auf Kunden und ihre Aktivitäten aus der 360-Grad-Perspektive macht es uns möglich, ihren Bedarf realistisch einzuschätzen und dem Sales detaillierte Informationen zu liefern. Das Ergebnis? Geschäftserfolg auf ganzer Linie – und aus jedem Blickwinkel!